volllllllllll genial.........

  Startseite
    Über mich.....
    blog einträge
    my life.....
    good songs....
    Pics.....
    luschtige, witze...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein tolles Litzis
   Angieeee´s blog
   My Family
   annaaaaaa



https://myblog.de/julchen091

Gratis bloggen bei
myblog.de





my life

Tja, wass kann man ?ber mein Leben sagn???
Es ist stink normal! Morgens steh ich auf richte mich und geh
zu Schule. Abends oder Nachmittags komm ich heim und geh ins Fu?ball oder Bedmington oder zur Teatherprobe oder so!
Und in meiner Freizeit mach ich was mit meiner beeeesten Freundin Vanessa! ( Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb)!
Ja und sonst gibts nix zu sagn!
7.9.05 10:43


Vieles über mich....

Hi erst mal...

Ich hei?e Jule und bin 14 Jahre alt *lol*
(Ich komm mir vor wie beim vorstellungs Gespr?ch)
Ich hab (leider *lol*) auch ne Schwester! die hei?t Anna und hat au n?blog (siehe Link).
Au?erdem hab ich 3 Katzen, 2 Hasen und 100000sende von Fischen...
Meine Katzen hei?en Willi, Maya und Murphy!
Die Hasen hei?en Meggy und Tessie.
Ich wohn in Hall (n?he Stuttgart) und gehe aufs Gymnasium
in Michelbach in die 9te (noch).
ja des wars erst mal..bis dann Jule

---
30.8.05 14:53


halooooooooo

halo isch bins die juuuule und ich wollt sagn dass ihr mir jetzt schreibn k?nnt
30.8.05 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung